Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Venus 2012: Zwei Goldpreise für Digitalprojekte

27.03.12 Von 19 goldenen Venus-Statuen sind bei der Preisverleihung des österreichischen Creative Club Austria zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auch zwei Goldpreise für digitale Kampagnen verliehen worden.

In der Kategorie "Social Media" ist die DDB Tribal Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit einem der beiden Goldpreise prämiert worden. Ausgezeichnet wurde die Sofa-Tauschaktion Kampagne im Ikea Museumsquartier Wien für den Auftraggeber Ikea zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der zweite digitale Goldpreis ging an Jung von Matt/Neckar zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die Agentur wurde in der Kategorie "Microsites" für die Nike zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Kampagne "Catch the Flash" prämiert.

Bei dem Wettbewerb wurden zudem 36 Silber- und 61 Bronzepreise and die Preisträger zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verliehen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?