Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Crossmedia-Tracking: Google lässt Advertiser in die Kreditkarten gucken
Bild: Digital Marketing Agency / Pixabay / CC0

Crossmedia-Tracking: Google lässt Advertiser in die Kreditkarten gucken

Mit Hilfe von Google können US-Advertiser bald herausfinden, ob Klicks auf Onlinewerbung auch Käufe offline auslösen. Der Suchmaschinen-Gigant gleicht dazu Nutzerdaten mit deren Debit- und Kreditkarten-Transaktione...

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.05.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?