In diesem Whitepaper erhalten Sie das Erfolgs-Rezept gegen ergebnislose Strategietagungen, versandende Aktionspläne und teure Beratereinsätze.
Zum Whitepaper-Download
Wie sie Kunden monitoren und individuelles und personalisiertes Marketing und Produkte liefern - von Online bis Instore, von Handy bis ins Auto
Jetzt zum Webinar anmelden
Bild: David Falconer / wikimedia commons

Couponing-Zukunft: Wer vom Niedergang der Deal-Plattformen profitiert

27.03.13 - Der Couponing-Hype ist - wie vorausgesagt - endgültig abgestürzt. Doch das Scheitern der Deal-Portale ist eine Chance für die Agenturen. Fünf Trends, wie es mit Couponing weitergeht.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Leistungen ansehen

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.03.13:
Premium-Inhalt Couponing-Zukunft: Wer vom Niedergang der Deal-Plattformen profitiert (27.03.13)
Premium-Inhalt Zu heftig, zu grob, zu gierig - und zu früh (27.03.13)
Regionale Domain-Statistik: Bayerns Metropolen verlieren an Boden (27.03.13)
Otto-Bilanz: E-Commerce-Umsatz legt 400 Millionen Euro zu (27.03.13)
Mobiler Webtraffik in Deutschland bei 15 Prozent (27.03.13)
Europäischer Online-Handel wird 2017 rund 191 Milliarden Euro schwer (27.03.13)
Mobile-Marketing: Zehn Tipps zur Kundenansprache von Smartphone-Besitzern (27.03.13)
Ebay und Amazon sind die beliebtesten Shopping-Apps (27.03.13)
Dailydeal schrumpft sich gesund will neue Geschäftsfelder erschließen (27.03.13)
Universal Search: News gewinnt, Maps und Shopping verlieren (27.03.13)
Ex-Myon-ID: Facebook-Sicherheitsdienst Secure Me ist insolvent (27.03.13)
Top-Level-Domains: Anlaufstelle zum Markenschutz öffnet Anmeldeverfahren (27.03.13)
Fesselsex und Internet: Wie Bertelsmann seine Bilanz rettete (27.03.13)
Tomorrow Focus AG wächst um zehn Prozent beim Umsatz und 30 Prozent beim Gewinn (27.03.13)
Kostenloser Praxisratgeber zu Vorschaubildern in sozialen Netzwerken (27.03.13)
Kompany hat es ins Finale der The Next Web Startup Rally 2013 geschafft (27.03.13)
iBusiness verlost zwei Tickets für die SEMSEO & Pubcon Konferenz (27.03.13)
Scholz & Volkmer verliert Geschäftsführer Christian Daul (27.03.13)
Blue Summit Media startet in Hamburg durch (27.03.13)
Die Kraftjungs machen mehr Onlinekonzeption (27.03.13)
Spreadshirt baut Marketing und Vertrieb aus (27.03.13)
E-Learning: Zehn Millionen US-Dollar für Babbels internationale Expansion (27.03.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Webdesign, Grafik-Dienste (27.03.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Medialeistungen (27.03.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Dienste (27.03.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: SAP-Dienste (27.03.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Entwicklung Verwaltungssystem (27.03.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Datenbanksoftware, Softwarepflege (27.03.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Archivsystem (27.03.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Grafik-Dienste (27.03.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckarbeiten (27.03.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Verlagsdienste (27.03.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckdienste (27.03.13)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckauftrag (27.03.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?