Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Online-Werbemarkt: Internet plus Mobile immer noch kleiner als Zeitungen

14.03.14 Der Onlinewerbemarkt in Deutschland wächst in 2014 um 4,3 Prozent (im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Januar plus Februar akkumuliert). Damit ist er laut Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 428 Millionen Euro schwer.

Das kräftigste Wachstum legt Mobile mit 33 Prozent hin, damit hat mobile Werbung ein Volumen von 16 Millionen Euro.

Zum Vergleich schrumpfen Zeitungen um 2,5 Prozent, sind damit aber immer noch größer bei den Werbeumsätzen als Internet und Mobile zusammen (679 Millionen Euro).

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?