Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Huffington Post kauft Analyse-Start-up

18.06.10 Die US-amerikanische Nachrichten-Website Huffington Post hat das Start-up-Unternehmen Adaptive Semantics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für einen ungenannten Preis übernommen. Adaptive Semantics hat eine semantische Analyse-Software entwickelt, mit deren Hilfe die Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Menge von 3 Millionen Kommentaren unter 30 Moderatoren monatlich organisiert. Weitere Kunden: CNN und Newsweek. Die Huffington Post war bislang als einziger Investor von Adaptive Semantics mit 20 Prozent am Unternehmen beteiligt, berichtet TechCrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?