Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Lorbeer ist das falsche Betten-Baumaterial

01.12.2010 - Ob Google nun tatsächlich am Quality-Score geschraubt hat (wie die iBusiness-Recherchen wohl belegen) oder ob es doch ein Bug war. Die Auswirkung für SEM-Agenturen und ihre Auftraggeber ist in jedem Fall klar.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Lorbeer ist das falsche Betten-Baumaterial

Just zu diesem Datum hat Google wohl eine größere Werbekampagne gestartet. 80 Euro gab es zum testen. Ist denn der Effekt herausgerechnet, der entsteht, wenn 1.000e testweise und kostenfrei einem AdWords ausprobieren?
Oder wäre dies eine plausible Erklärung dafür, dass die Profis kaum etwas bemerken und die anderen (ab Platz 25) nun angesichts vieler neuer Werbepartner bei den CPS anderes bewertet werden?

Grüße
Frank Pohl
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: