Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Mediabrands erweitern ihre Digitalisierungs- und Diversifikationsstrategie

28.10.11 IPG Mediabrands zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser fasst ihre spezialisierten Agenturen in sogenannte "Benefit Bundles" neu zusammen. Chairman und CEO "Benefit Bundles" in Deutschland wird Michael Dunke Michael Dunke in Expertenprofilen nachschlagen , der weiterhin auch CEO von Universal McCann (UM) Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bleibt.

Michael Dunke (Bild: IPG Mediabrands)
Bild: IPG Mediabrands
Michael Dunke
Mit dem weiteren Aus- und Aufbau von Spezialagenturen macht IPG Mediabrands den nächsten konsequenten Schritt in ihrer Digitalisierungs- und Diversifikationsstrategie. Dazu fasst das Network seine Spezialisten unter dem Begriff 'Benefit Bundles' zusammen.

Ein Fokus dieser Mediabrands-Töchter richtet sich dabei auf die vier digitalen Bereiche: "Search", "Social", "Display" und "Mobile". Von Targeting über Performance Marketing und Social bis zu Mobile stellen die 'Benefit Bundles' alle relevanten und immer stärker nachgefragten Leistungen zur Verfügung. Auch das Thema Bartering findet mit der Tochter Otrading seinen Platz im Mix. Die Mediaagenturen UM und Initiative zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie andere Unternehmen der IPG Holding können so zentral und autonom auf diese Kompetenzen zugreifen.

Zu den weiterhin eigenständig agierenden Unternehmen, die unter den 'Benefit Bundles' zusammengefasst sind, gehören Cadreon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Targeting, Display), Reprise Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Search), Ansible zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Mobile) sowie Rally (Social). So offeriert Mediabrands ihren Kunden einen ständigen und zentralen Zugriff auf die innovativsten Marketing-Services und -Strategien. Durch gezielte Zukäufe, Kooperationen und organisches Wachstum will Mediabrands in Zukunft weiteres digitales Know-how in den Bereichen Hyper-Local (Location Based Services) sowie Social erwerben und das Angebot der 'Benefit Bundles' weiter ausbauen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.10.11:
Premium-Inhalt Internationalisierung: Wie Onlineshops und Agenturen die Personalfrage klären (28.10.11)
Premium-Inhalt Erfolgreiche Integration als Offshoring-Strategie (28.10.11)
T-Online und Meinestadt.de bauen regionale Onlinewerbung aus (28.10.11)
Urteil: Impressum muss bei Facebook-Profilen auffindbar sein (28.10.11)
Ranking: Die größten deutschen E-Learning-Anbieter (28.10.11)
Firefox for Bing: Mozilla und Microsoft kooperieren (28.10.11)
Handy-Allianz: Sony macht es ohne Ericsson (28.10.11)
Kundenfrust: Social Media ist effektiver als Telefonhotline (28.10.11)
Jeder Dritte Online-Händler plant Produktempfehlungssysteme zu integrieren (28.10.11)
App-Ranking: Springer steht auf Platz eins der zehn besten Zeitungs-Apps weltweit (28.10.11)
1. Google: Maps-API ist nicht länger kostenfrei (28.10.11)
2. Google: Ripple zeigt die Verbreitung von Post in einem Netzwerk (28.10.11)
3. Google: Neue Strategie bei Rabattdienst Offers (28.10.11)
4. Google: 'Google Business Photos' (28.10.11)
Diaspora als Facebook-Alternative (28.10.11)
Ihre Meinung ist gefragt: Interaktives Wirtschaftsklima Herbst 2011 (28.10.11)
China: Suchmaschine Baidu macht 85 Prozent mehr Umsatz (28.10.11)
HP behält sein Tablet- und PC-Geschäft (28.10.11)
Gewinner des DMMA Onlinestar 2011 gekürt (28.10.11)
BurdaYukom stärkt Digita-Media-Bereich (28.10.11)
Mediabrands erweitern ihre Digitalisierungs- und Diversifikationsstrategie (28.10.11)
Razorfish erweitert das Beraterteam (28.10.11)
Vertical Network Media baut vertikale Netzwerke aus (28.10.11)
Mediabuying-Agentur Gameplay Media treibt Polen-Geschäft voran (28.10.11)
Innogames baut Management-Team aus (28.10.11)
BMWI: Startschuss des High-Tech Gründerfonds II (28.10.11)
BOB-Awards 2012: Digitale B2B-Kommunikation wird wichtiger (28.10.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?