Relevanter Content ist es, der im Jahr 2018 einen führenden Retailer von einem simplen Onlineshop unterscheidet.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Händler und Hersteller in der Post-Webshop-Ära zu Technologieunternehmen werden.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz

Programmatic Advertising: Alle Top-20-Vermarkter nutzen Header Bidding

08.09.17 Alle Teilnehmer einer Umfrage des BVDW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter den Top-20-Vermarktern der AGOF geben an, Header Bidding einzusetzen. 70 Prozent der Vermarkter arbeiten dazu mit mehreren Partnern zusammen. Während aktuell zumeist mit zwei bis vier Partnern zusammengearbeitet wird, planen mehr als die Hälfte der Teilnehmer, die Zusammenarbeit in Zukunft auf fünf bis sechs Partner auszuweiten.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Webrepublic AG

Webrepublic ist die Agentur für effizientes Digital Marketing. Als inhabergeführte, unabhängige Agentur reagieren wir schnell und unkompliziert auf Ihre Bedürfnisse. Gemeinsam trennen wir wichtige von unwichtigen Zahlen und übersetzen technologischen Wandel in konkrete Handlungsempfehlungen. So entwickeln wir Massnahmen, die über Digital Marketing hinaus wirken. Dabei orientieren wir uns immer...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.09.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?