Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Der Gehaltsspiegel Digitale Wirtschaft dokumentiert detailliert die aktuell am Markt gezahlten Gehälter nach Region, Berufserfahrung und Branchen. Hier bestellen

Gesucht: Deutschlands größte Multichannel-Contactcenter

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
12.10.17 Zum ersten Mal erscheint 2017 in iBusiness und ONEtoONE ein umfassendes Ranking der deutschen Contactcenter. Gerankt wird nach der Anzahl der Seats, also der maximalen gleichzeitigen Kapazität, die ein Contactcenter seinem Auftraggeber zu einem beliebigen Zeitpunkt für Anfragen von Kunden in/aus Deutschland zur Verfügung stellen kann. Ab sofort können sich alle Contactcenter kostenlos für das Ranking bewerben, die einen Firmensitz in Deutschland unterhalten. https://www.ibusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.html

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Fortuneglobe GmbH

Als strategischer Partner für E-Business-Projekte entwickelt die Fortuneglobe GmbH seit mehr als 13 Jahren innovative und individuelle E-Commerce-Lösungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Betrieb von Marken-Onlineshops aus dem Bereich Fashion und Lifestyle. Das Leistungsportfolio der Fortuneglobe umfasst die komplette Shoperstellung, vom ersten Design bis zur finalen Umsetzung, die techni...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.10.17: