Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.

Prix Europa Onlinesieger: Deutsche gehen wieder leer aus

26.10.09 Wie im letzten Jahr sind die sechs nominierten deutschen Onlineangebote zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beim 23. Prix Europa 2009 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser leer ausgegangen

 (Bild: Rundfunk Berlin-Brandenburg)
Bild: Rundfunk Berlin-Brandenburg
Die Siegeranwendung in der Kategorie "Emerging Media" stammt aus den Niederlanden. Den 23. Prix gewonnen hat die VPRO Broadcasting Organiation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit dem Onlineangebot ineuropa.nl zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Beim Medienwettbewerb Prix Europa werden europäische Qualitätsproduktionen in den Kategorien Fernsehen, Radio und Emerging Media honoriert. Insgesamt gab es 231 nominierte Produktionen aus 35 Ländern. Zwei Deutsche Produktionen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gewannen jedoch in den Kategorien Hörfunk und Fernsehen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?