Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars

Cresta Awards: Österreichische Agentur gewinnt Digital-Preis

04.11.10 Die Gewinner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser der diesjährigen Cresta Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ein internationaler Preis für Werbung und Marketing-Kommunikation, stehen fest. Einen Grand Prix der Kategorie "Interactive" gewann die Stockholmer Agentur From Stockholm With Love zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Samsung Shakedown-Kampagne zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . In der Kategorie "Digital" wurde die Wiener Werbeagentur Traktor zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für ihrer Kampagne Samsung Digital Camera ST1000 Nonja ausgezeichnet. Ebenfalls aus Wien stammt die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die einen Preis in der Kategorie "Viral Films" für die Kampagne Leica Shop Anti-Shake - Barman gewann. In gleicher Kategorie wurde auch die Münchner Agentur Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für den Film BMW S 1000 RR S 1000 RR Tabletrick prämiert.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.11.10:
Premium-Inhalt Online-Weihnachtsgeschäft: Immer früher, immer wichtiger, immer schwieriger (04.11.10)
Premium-Inhalt Weihnachtsmailings: Timing ist alles (04.11.10)
Premium-Inhalt Im Weihnachtsgeschäft müssen Shopbetreiber früher zeigen, was sie können (04.11.10)
BGH-Onlineshop-Urteil: Kein Wertersatz fürs Ausprobieren (04.11.10)
Neckermann erwirtschaftet zwei Drittel seines Umsatzes online (04.11.10)
Google zeigt Twitter mitsamt Werbung (04.11.10)
Facebook steigt ins Gutschein-Geschäft ein (04.11.10)
Letzte Gnadenfrist für MySpace (04.11.10)
China: Kindle begehrt - zum Surfen (04.11.10)
Demandware will jetzt auch kleineren Shops Lösungen verkaufen (04.11.10)
Twitter wächst in Deutschland um knapp 90 Prozent (04.11.10)
Studie: IT-Branche entdeckt das Social Web (04.11.10)
Umfrage: Deutsche wollen Reise-Apps (04.11.10)
Bewegte 3D-Holografie in Echtzeit rückt näher (04.11.10)
ECommerce-Startup bietet Mass-Customisation für Adventskalender (04.11.10)
Studie: Motive für Outsourcing-Entscheidungen ändern sich (04.11.10)
Street View vergisst im Testlauf zu verpixeln (04.11.10)
MediaWorld will "führender Newmedia-Dienstleister" in Deutschland werden (04.11.10)
AdScale geht nach Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf (04.11.10)
DLD sucht spannende Internet-Startups (04.11.10)
Call for Papers: E-Government-Experten eingeladen (04.11.10)
Sechs Sieger beim Deutschen Online-Fernsehpreis geehrt (04.11.10)
Cresta Awards: Österreichische Agentur gewinnt Digital-Preis (04.11.10)
Award: Wie junge Menschen die digitale Zukunft sehen (04.11.10)
Neue Digitale / Razorfish Berlin holt sich neuen Creative Director (04.11.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?