Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Soziales Autoren-SEO: Facebook bringt neue Tags für Autoren und Publisher

21.06.13 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser veröffentlicht neue Tags: Mit denen lassen sich Autorentexte im Newsstream den Facebookprofilen ihrer Verfasser zuordnen.

Die Autoren verschwanden bisher immer hinter den Profilen der Nutzer, die ihre Inhalte geteilt haben. Doch nun ist es möglich, beispielsweise aus dem Post eines Nachrichtenartikels heraus dem Autoren des Artikels selbst zu folgen. Damit wird Autorenoptimierung wichtiger für auf Facebook präsente Publisher und Autoren, da sich der Weg zum Nutzer mit den neuen tags deutlich verkürzen lässt. Genaue Infos gibts im Facebook-Blog für Entwickler zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
Mit neuen Autorentags bei Facebook können Nutzer dem Verfasser von Content direkt aus dem Post heraus folgen (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Mit neuen Autorentags bei Facebook können Nutzer dem Verfasser von Content direkt aus dem Post heraus folgen

(Autor: Sebastian Halm)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?