Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Adform bietet semantisches Targeting

10.09.13 Eine Gasheizung-Werbung neben einem Auschwitz-Bericht: Dass will Adserver-Anbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser künftig ausschliessen.

Zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 6, Stand B52) kündigte Adform eine Kooperation mit Admantx zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an. Admantx analysiert Webseiten auf den inhaltlichen Kontext, in dem Werbemittel platziert werden und stellt damit semantische Daten bereit. Mit der Integration stehen diese Daten nun Adform-Kunden zur Verfügung. Die Technik berücksichtigt dabei auch all diejenigen Elemente, die für die Brand Safety von Bedeutung sind. So liefert die Technik Kategorisierungsoptionen und identifiziert Stimmungen und Emotionen, die aus dem Text hervorgehen.

Eine Übersicht über die aktuellsten Onlinewerbe-Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.09.13:
Premium-Inhalt Wie die Zukunft des Echtzeit-Marketings aussieht (10.09.13)
Premium-Inhalt Welche Änderungen Echtzeit mit sich bringt (10.09.13)
Dmexco Guided Touren: iBusiness-Besuchempfehlungen zur Dmexco 2013 (10.09.13)
Zehn Tipps zur Marketing-Automation im E-Commerce (10.09.13)
Rankingposter zu den größten Affiliate-, EMail-, Social- und Mobilmarketing-Anbietern ist online (10.09.13)
SEO-Studie liefert Investionsabsichten in SEO in Deutschland (10.09.13)
Studie: Die vier Kategorien hochvernetzter Konsumenten (10.09.13)
Studie: Facebook ist die erste Informationsquelle für junge Onliner (10.09.13)
Neuer Rekord in Deutschland: Ein Viertel mehr Smartphones (10.09.13)
Connected Cars: Continental und IBM starten Zusammenarbeit (10.09.13)
24 h Einkaufen: Paypal QRShopping in Oldenburg (10.09.13)
Twitter kauft Werbe-Start-up MoPub (10.09.13)
Medien-Analyse zu Wahl: Schwarz-gelbe Politiker liegen in Online-Artikeln vorn (10.09.13)
Windows 8.1 für Entwickler verfügbar (10.09.13)
Jeder Zweite nimmt sich Auszeit wegen Internet-Sucht (10.09.13)
Klage gegen NSA: Yahoo schließt sich Google und Microsoft an (10.09.13)
Iq Digital stellt kombinierte Online-/Mobil-Werbung vor (10.09.13)
Affiliate: DC Storm mit neuem Attributionsmodell (10.09.13)
Cision bringt Content-Marketing-Suite auf den deutschen Markt (10.09.13)
Adform bietet semantisches Targeting (10.09.13)
BVDW startet Zertifizierung von Online-Partnerportalen (10.09.13)
iBusiness-Mitglieder sparen beim Usability Kongress 2013 (10.09.13)
Messe Berlin startet neue Expo und Konferenz für webbasierte Business-Tools (10.09.13)
Mehr Digital und Kreation bei DDB Tribal (10.09.13)
Ebay Enterprise baut Omnichannel-Präsenz in Europa aus (10.09.13)
CMS: Adesso startet in der Türkei (10.09.13)
Ebay Advertising stärkt die Vermarktung (10.09.13)
Suchmaschinen: Kayak baut Europa-Aktivitäten aus (10.09.13)
TLGG fokussiert auf Strategie und Beratung (10.09.13)
Exelution baut das Sales-Team aus (10.09.13)
Gründerwettbewerb kürt die besten IKT-Geschäftsideen in Deutschland (10.09.13)
Nachwuchspreis honoriert multimediale Zukunftskonzepte (10.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?