Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

AdScale geht nach Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf

04.11.10 Der Münchner Online-Werbemarktplatz AdScale zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser baut seine Vertriebsstruktur aus. Mit drei neuen Büros und Büroleitern in Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg bereitet sich das Unternehmen auf den in Kürze anstehenden Start des Video-Werbemarktplatzes vor.

Das AdScale-Büro in Düsseldorf leitet künftig Ralf Maurer Ralf Maurer in Expertenprofilen nachschlagen , der von Ligatus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kommt. Daniel Skoda Daniel Skoda in Expertenprofilen nachschlagen (früher AOL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) übernimmt die Leitung des Hamburger Büros. Die Leitung des Frankfurter Standortes übernimmt Florian Weixelbaumer Florian Weixelbaumer in Expertenprofilen nachschlagen . Der 39-jährige kommt von MTV Networks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , wo der Diplom-Kaufmann zuletzt als Sales Manager Digital amtierte.

Als vierter Neuzugang verstärkt Philip Schaum Philip Schaum in Expertenprofilen nachschlagen ab sofort das Sales-Team von AdScale. Der gelernte Werbekaufmann wird künftig vom Hauptsitz München aus das Direktkundengeschäft ankurbeln. Im Vertriebsbüro München wird Sebastian Wick Sebastian Wick in Expertenprofilen nachschlagen als Sales-Manager künftig Kunden aus dem süddeutschen Raum betreuen.

(Autor: Stefanie Bradish)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.11.10:
Premium-Inhalt Online-Weihnachtsgeschäft: Immer früher, immer wichtiger, immer schwieriger (04.11.10)
Premium-Inhalt Weihnachtsmailings: Timing ist alles (04.11.10)
Premium-Inhalt Im Weihnachtsgeschäft müssen Shopbetreiber früher zeigen, was sie können (04.11.10)
BGH-Onlineshop-Urteil: Kein Wertersatz fürs Ausprobieren (04.11.10)
Neckermann erwirtschaftet zwei Drittel seines Umsatzes online (04.11.10)
Google zeigt Twitter mitsamt Werbung (04.11.10)
Facebook steigt ins Gutschein-Geschäft ein (04.11.10)
Letzte Gnadenfrist für MySpace (04.11.10)
China: Kindle begehrt - zum Surfen (04.11.10)
Demandware will jetzt auch kleineren Shops Lösungen verkaufen (04.11.10)
Twitter wächst in Deutschland um knapp 90 Prozent (04.11.10)
Studie: IT-Branche entdeckt das Social Web (04.11.10)
Umfrage: Deutsche wollen Reise-Apps (04.11.10)
Bewegte 3D-Holografie in Echtzeit rückt näher (04.11.10)
ECommerce-Startup bietet Mass-Customisation für Adventskalender (04.11.10)
Studie: Motive für Outsourcing-Entscheidungen ändern sich (04.11.10)
Street View vergisst im Testlauf zu verpixeln (04.11.10)
MediaWorld will "führender Newmedia-Dienstleister" in Deutschland werden (04.11.10)
AdScale geht nach Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf (04.11.10)
DLD sucht spannende Internet-Startups (04.11.10)
Call for Papers: E-Government-Experten eingeladen (04.11.10)
Sechs Sieger beim Deutschen Online-Fernsehpreis geehrt (04.11.10)
Cresta Awards: Österreichische Agentur gewinnt Digital-Preis (04.11.10)
Award: Wie junge Menschen die digitale Zukunft sehen (04.11.10)
Neue Digitale / Razorfish Berlin holt sich neuen Creative Director (04.11.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?