Tipp- oder Rechtschreibfehler, Pluralbegriffe oder komplexe Sucheingaben sorgen dafür, dass jede dritte Suchanfrage keine oder falsche Ergebnisse liefert. 13 Dinge, die Ihre Suche können sollte: Zum Whitepaper!
Wie Sie erkennen, dass ein Shitstorm heraufzieht, wie Sie ihn bekämpfen und wie Reputations-Rehabilitation danach funktioniert
Jetzt zum Webinar anmelden
Bild: Pixelio/Henry Klingberg

Wie Googles Caffeine-Schub die SEO-Landschaft verändert

01.07.10 - Google hat kürzlich seine Umstellung auf eine neue Technik namens Caffeine abgeschlossen - und beteuert, am Suchalgorithmus, Grundlage aller SEO-Maßnahmen, habe sich dadurch nichts geändert. Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit.

von Peter Koller

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?