Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

SnackTV stärkt Publisher-Team

10.02.12 Mohsen Rastizadeh Mohsen Rastizadeh in Expertenprofilen nachschlagen ist ab sofort als Publisher Manager bei Onlinevideo-Anbieter SnackTV Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , einem Tochterunternehmen der Media Group One zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus München aktiv und unterstützt das Team in der Publisher Neuakquisition.

Mohsen Rastizadeh (Bild: SnackTV)
Bild: SnackTV
Mohsen Rastizadeh
Mohsen Rastizadeh wird sich vor allem um den Einsatz des Snacktags kümmern, der mittels der eigens entwickelten Technologie SVDT (Semantic Video Delivery Technology) eine automatisierte Einbindung der Premium-Videos in das redaktionelle Umfeld von Webseiten, Portalen und Blogs generiert. Er wird darüber hinaus auch das Publishermanagement-Team von Vertical Network Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ebenfalls einem Tochterunternehmen der Media Group One, beim Einsatz der Videoinhalte auf den Vertical-Partnerseiten unterstützen.

Nachtrag: Seit Mai 2015 ist er Gründer von Ad Goat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , seit September 2013 Selbstständig mit Goatlife Records zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.02.12:
Premium-Inhalt Wearable-Technik: Per Umweg in den Massenmarkt (10.02.12)
Premium-Inhalt Die Zukunft wird kommen. Und sie ist tragbar. (10.02.12)
Neuer Datenstandard macht Mass-Customization automatisierbar (10.02.12)
Infografik: Die wichtigsten Facebook-Zahlen (10.02.12)
Fachkräftemangel: Unternehmen befürchten Bedrohung ihres Geschäfts (10.02.12)
SEO: Die wichtigsten Rankingfaktoren für 2012 (10.02.12)
Studie: Europäische Unternehmen investieren verstärkt in mobile Apps (10.02.12)
LinkedIn verdoppelt seinen Umsatz (10.02.12)
Neuausrichtung: Pauldirekt postioniert sich als Männer-Shoppingclub (10.02.12)
Valentinstag: Blumenhändler investieren täglich 11.000 Euro in Suchmaschinenwerbung (10.02.12)
"Stern" animiert Leser mit neuer Plattform zur investigativen Recherche (10.02.12)
Apple-Eilantrag abgelehnt: Modifiziertes Galaxy Tab weiter im Handel (10.02.12)
ValueClick meldet mehr Umsatz und Gewinn (10.02.12)
Forscher knacken Google Wallet (10.02.12)
Gelbe Seiten bietet ab sofort Bewertungen (10.02.12)
Social Media Verweigerer: Angst vor mangelndem Datenschutz ist nicht schuld (10.02.12)
Länder mit viel Online Banking bieten auch hohe Datensicherheit (10.02.12)
Fischerappelt TV Media forciert Online-Bewegtbildkommunikation (10.02.12)
SnackTV stärkt Publisher-Team (10.02.12)
Deutschlands erfolgreichsten Marken sind digital (10.02.12)
Weltweite Online-Spendensammler ausgezeichnet (10.02.12)
Award prämiert herausragende Onlinemarketing-Kommunikation (10.02.12)
Sieben Fragen an: Miriam Wohlfarth, Ratepay (10.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?