Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Jeder dritte Deutsche kauft Weihnachtsgeschenke im Netz ein

von sb

16.11.2010 Jeder dritte Deutsche ab 14 Jahren erledigt seine Weihnachtsbesorgungen mittlerweile im Internet. Das sind 57 Prozent mehr als noch im Vorjahr. In Zahlen entspricht das etwa 22 Millionen Deutsche, die 2010 ihre Geschenke im Netz kaufen werden, so Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Überdurchschnittlich oft sind es die Jungen (44 Prozent), die Angestellten (41 Prozent) und die Männer (33 Prozent), die im Internet auf die Suche nach dem passenden Präsent gehen. Unterrepräsentiert sind Senioren ab 65 Jahren (14 Prozent), Frauen sowie Arbeiter (je 29 Prozent).
Das Meinungsforschungsinstitut Aris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragte für die repräsentative Untersuchung 1.000 Deutsche ab 14 Jahren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: