Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Burger King testet Online-Bestellung

13.02.15 Mit 13 Restaurant in Deutschland und Österreich testet Burger King ab sofort einen Lieferservice zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das klingt danach, als würde die Fast-Food-kette nun endlich mit den unzähligen lokalen Pizza-, Asia- und Burger-Lieferdiensten gleichziehen. Aber ...

Liefern lassen statt abholen ist jetzt - mit Einschränkungen - bei Burger King möglich (Bild: Burger King)
Bild: Burger King
Liefern lassen statt abholen ist jetzt - mit Einschränkungen - bei Burger King möglich
... Burger King testet vorerst unter Laborbedingungen. Das heißt, Kunden können den Lieferdienst heute nur nutzen, wenn sie im Umkreis von 8 Minuten zu den 13 Restaurants wohnen, mindestens für 10 Euro bestellen und dann eine Wartezeit von 40 Minuten in Kauf nehmen - in der sie selbst zweimal Burger geholt hätten.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?