Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Iq Media Marketing plant den Ausbau der Cross-Media-Aktivitäten

Martin Fischer (Bild: Verlagsgruppe Handelsblatt)
Bild: Verlagsgruppe Handelsblatt
Martin Fischer
26.02.13 Die Verlagsgruppe Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beruft Martin Fischer Martin Fischer in Expertenprofilen nachschlagen in die Geschäftsführung der Vermarktungstochter Iq Media Marketing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Er übernimmt ab Mitte des Jahres die Gesamtverantwortung für den Bereich der Printvermarktung. Darüber hinaus sollen unter seiner Führung die Cross-Media-Aktivitäten und das Geschäft mit Firmenkunden verstärkt und ausgebaut werden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Martin Fischer
Firmen und Sites: iqm.de vhb.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?