Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Xplosion Interactive baut Realtime- und Data-Driven-Advertising aus

07.11.13 Xplosion Interactive zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Spezialist für Handmade-Retargeting und Data Driven Products, baut sein Team in Hamburg mit vier Neuzugängen aus. Seit der Übernahme durch Interactivemedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im März bietet der Retargetingspezialist eine Kombination aus hauseigener Technologiekompetenz und Reichweite im Premium-Segment.

Victoria Zschockelt (Bild: Xplosion Interactive)
Bild: Xplosion Interactive
Victoria Zschockelt
Victoria Zschockelt Victoria Zschockelt in Expertenprofilen nachschlagen verantwortet als Produkt- und Marketing Managerin ab sofort alle Marketing-Aktivitäten des Unternehmens und begleitet die Einführung neuer Realtime- und Data Driven Advertising-Lösungen in den deutschen Markt.

Der für Xplosion Interactive strategisch wichtige Bereich Data Science bekommt ab sofort Unterstützung von zwei Datenspezialisten: Mit Dr. Max Pumperla Max Pumperla in Expertenprofilen nachschlagen und Dennis Muth Dennis Muth in Expertenprofilen nachschlagen baut der Retargetinganbieter das Team aus.

Mit Miriam Warchaftig Miriam Warchaftig in Expertenprofilen nachschlagen holt sich das Unternehmen eine erfahrene Account Managerin ins Haus, die die strategische und operative Beratung von Key Accounts übernimmt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.11.13:
Premium-Inhalt Elf Leadmarketing-Trends für 2014 (07.11.13)
Premium-Inhalt Der Megatrend hinter den Leadmarketing-Trends 2014 (07.11.13)
"Face... was?" - Wie viele Firmen ihren Angestellten Social Media verbieten (07.11.13)
Was wäre, wenn man 1997 tausend Dollar bei Google investiert hätte? (07.11.13)
Was CIOs wirklich wollen: Mehrheit sieht sich als Business Partner (07.11.13)
Twitters Aktien sollen 26 Dollar kosten (07.11.13)
Daumen ab: Facebook trennt sich von einem seiner Markenzeichen (07.11.13)
Gegen Provision: Amazon versüßt Buchhändlern die Selbstabschaffung (07.11.13)
Studie: Österreichischen SEOs mangelt es an Basiswissen (07.11.13)
EMail-Marketing: 60 Prozent der Marketeers planen keine (konkreten) Weihnachstkampagnen (07.11.13)
Fünf Tipps, wie Onlinehändler Kaufabbrüche beim Checkout minimieren (07.11.13)
Telekom: Investitionen drücken den Gewinn, US-Geschäft als Wachstumstreiber (07.11.13)
Infografik: So entwickeln sich die Umsätze der Smartphone-Hersteller (07.11.13)
BVH und Hermes stärken Zusammenarbeit (07.11.13)
Weltbild will buecher.de übernehmen (07.11.13)
Microsoft startet internationales Gründerprogramm mit neun Start-ups in Berlin (07.11.13)
Brandwatch erweitert Deutschland-Team (07.11.13)
Spreadshirt stärkt seinen IT-Bereich (07.11.13)
Mehr integrierte Markenführung bei den Webguerillas (07.11.13)
Xplosion Interactive baut Realtime- und Data-Driven-Advertising aus (07.11.13)
Payleven startet mobile Kartenzahlung in Frankreich (07.11.13)
Award prämiert die besten IPTV-Anwendungen (07.11.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?