Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Investitionsfreude am US-Wagniskapitalmarkt lässt nach

28.09.12 Die Investitionsfreude am US-Wagniskapitalmarkt ist gesunken. Startups in der Gründungsphase können dort aktuell im Schnitt Beträge zwischen vier und acht Millionen US-Dollar einsammeln.

Vor einem halben Jahr waren es noch fünf bis zehn Millionen. Der dem deutschen Markt vorlaufende US-Markt funktioniert jedoch nach etwas anderen Gesetzen: Während er tendenziell auf Beteiligungen in Millionenhöhe bei zahlreichen Startups setzt, achten in Deutschland Investoren deutlich stärker auf nachhaltige Konzepte.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?