Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Denkwerk verantwortet Relaunch des Migros-Portals

09.07.12 Die Kölner Interaktivagentur Denkwerk zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verantwortet nach eigenen Angaben den Relaunch des Online-Informationsportals zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Thema Nachhaltigkeit des Schweizer Handelsunternehmen Migros zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die neue, interaktive Plattform "Generation M" verknüpft sämtliche Inhalte von Migros zu gesellschaftlich relevanten Themen zentral und übersichtlich miteinander. Ziel der strategischen und konzeptionellen Beratung von Denkwerk war, die nachhaltige Tradition der Migros widerzuspiegeln und die Inhalte durch eine transparente und authentische Informationsaufbereitung zugänglich zu machen.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?