Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Googles URL-Kürzer bekommt API

12.01.11 Der URL-Shortener von Google, Goo.gl zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekommt ein Programmier-Interface verpasst, damit man ihn in eigene Anwendungen einbauen kann. Den API-Code samt Dokumentation zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gibt es nun als Open Source zum Herunterladen.

Der URL-Kürzer von iBusiness heißt übrigens Ibu.si zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und kann ebenfalls kostenlos verwendet werden.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: API Suche URL
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.01.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?