Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Nach Print-Ausverkauf: Springers Umsatz-Anteil digitaler Medien wächst auf 42 Prozent

26.07.2013 Durch den angekündigten Verkauf eines Großteils seiner Print-Segmente wird die Springer Mediengruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihren Anteil digitaler Medien am Umsatz auf 42 Prozent steigern, wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in seiner Printausgabe schreibt. Derzeit liegt der Anteil noch bei 35,5 Prozent. Zum Vergleich: Im Jahr 1997 waren es gerade mal 2,6 Prozent.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: