Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Warum so zaghaft? Warum erst jetzt?
Bild: jg

Warum so zaghaft? Warum erst jetzt?

Früher habe ich immer gedacht, Manager, die x-Jahrzehnte im Geschäft sind, wissen, was sie tun. Inzwischen weiß ich: Sie kochen auch nur mit Wasser. manchmal sogar ohne Topf, ohne Herd, ohne Wasser - und ohne Verstand.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Tobias Eismann, MINDWERK AG Zu: Warum so zaghaft? Warum erst jetzt? 17.10.07
Lokale Online-Werbung ist das Business von SPORTWERK Internet Marketing. SPORTWERK vermarktet die Portale von Sportvereinen und Verbänden.

Auch hier sind die Besucher natürlich technisch nur mit den bekannten Einschränkungen zu tracken. Doch das Portal, das sie besuchen, macht sie zur Zielgruppe. Die Werbekunden wissen, dass sie alle Fans des jeweiligen Vereins erreichen. Ihnen ist gemeinsam, dass sie sich für den besuchten Verein interessieren und demnach auch für die Region.

SPORTWERK betreut rund 200 Portale. Breitensportvereine, die das Sportangebot in den jeweiligen Regionen maßgeblich prägen, werden betreut.
Auch große Namen wie die Basketball-Bundesliga, der FC St. Pauli, der FC Carl Zeiss Jena vertrauen auf unser Modell.

Wir vermarkten die Werbeflächen auf diesen Portalen im engen regionalen Umfeld, aber auch bundesweit. Die entsprechenden Kunden lernen die Möglichkeiten von Online-Marketing mit SPORTWERK kennen und sind beeindruckt von den Erfolgen.

SPORTWERK macht Online-Marketing im regionalen Umfeld möglich und schafft dabei win-win-Situationen für alle Beteiligten. Wer mehr darüber erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren. Gern stehen wir Rede und Antwort zu SPORTWERK, dem Erfolgsmodell, das es mittlerweile auch in Österreich und in Großbritannien gibt. Für einen ersten Eindruck: www.sportwerk.net
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.09.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?