Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Umfrage Neukunden-Akquise: Wie Agenturen 2015 Kunden gewinnen

28.11.14 Gerade wenn das Wirtschaftsklima abkühlt, wird die Neukundengewinnung zum zentralen Thema in Agenturen. iBusiness untersucht in einem umfangreichen Marktmonitor, welche Methoden im kommenden Jahr an Bedeutung gewinnen und welche zu den Verlierern zählen. Machen Sie mit!

Nicht nur per Telefon lassen sich Kunden akquirieren (Bild: call-center.net)
Bild: call-center.net
Nicht nur per Telefon lassen sich Kunden akquirieren
Nach einem langen Hoch trüben sich die Konjunkturaussichten für Interaktiv-Agenturen in den kommenden Monaten erstmals wieder etwas ein, wie unsere Umfrage zum Wirtschaftsklima gerade gezeigt hat. So viel scheint sicher: In Zukunft werden Aufträge nicht mehr durch einfaches Abheben des Telefonhörers generiert.

Umso wichtiger wird es, dem Thema Neukundengewinnung wieder mehr Augenmerk zu schenken. iBusiness erstellt daher einen umfangreichen Marktmonitor über die gesamte Agenturbranche, der die gängigsten Akquise-Methoden identifiziert. Wir möchten daher von Ihnen wissen: Welche Modelle werden im kommenden Jahr nach Ihrer Meinung am meisten an Bedeutung gewinnen, welche werden zu den Verlierern zählen? Und: Welche Methoden setzen Sie selbst ein?

Machen Sie mit! Die Umfrage läuft nur noch bis zum 1.12.2014 - und Ihre Meinung zählt! Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 1 Minute.

(Autor: Dominik Grollmann)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.11.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?