Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Adobe: Neuer Service optimiert Arbeitsabläufe für Online-Werbung

09.11.11 Die Adobe Systems GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser präsentiert mit Project Adthenticate zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nach eigenen Angaben einen neuen gehosteten Service für die Validierung und Optimierung von Anzeigen auf Basis bestimmter Spezifikationen.

Mit Adthenticate können Verleger, Rich-Media-Verkäufer und Kreativagenturen demnach ihre Online-Werbeanzeigen effizienter testen und dynamische Arbeitsabläufe zwischen Agenturen und Verlegern beziehungsweise Ad-Netzwerken verbessern. Da Anzeigen einfacher produziert, getestet und mit Tags versehen werden können, lassen sich Kampagnen schneller starten, Auslastungsraten steigern und Risiken reduzieren. Die erste Version von Adthenticate ist eine Unternehmensanwendung für Web-Publisher, die Online-Anzeigen mit hohem Volumen ausliefern.

Project Adthenticate ermöglicht den Angaben von Adobe zufolge vollständige Tests in kürzerer Zeit und mit weniger Ressourcen. Kombiniert mit der automatischen Validierung von Ads auf Basis vorgegebener Spezifikationen trägt der Service dazu bei, Kosten zu reduzieren und die Vorhersagbarkeit von Abläufen zu verbessern. Der Service erhöht die Profitabilität digitaler Werbung, indem mehr Kampagnen innerhalb zuverlässig vorhersagbarer Fristen fertig gestellt werden können und sich so Werbebestände füllen und Erträge steigern lassen. Außerdem reduziert Project Adthenticate die Risiken auf Malvertising durch statische und dynamische Analysen von Anzeigen-Codes, so die weiteren Angaben.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.11.11:
Premium-Inhalt Welche Werbe-Gelder ins Internet gehören (09.11.11)
Premium-Inhalt Die Zeit-Geld-Schere: Stimmen aus der Branche (09.11.11)
Premium-Inhalt Vom Stiefkind zum Liebling (09.11.11)
Starker Franken: Schweizer Onlinehändler verlieren Aufträge (09.11.11)
Yahoo, Microsoft und AOL machen offiziell gemeinsame Sache (09.11.11)
Deutsche finden Gesichtserkennung nur bei anderen gut (09.11.11)
Hälfte der Internet-Nutzer veröffentlicht ungefragt Fotos von Dritten (09.11.11)
Neue Bezahlplattform: PayPal und Itellium vereinbaren strategische Partnerschaft (09.11.11)
Twitter drängt ins TV (09.11.11)
Große Unternehmen werben nur zögerlich via Facebook (09.11.11)
Studie: Online-Gästeforen machen den Hoteliers Beine (09.11.11)
Studie: Online-Umsätze der Musikindustrie steigen 2011 (09.11.11)
Deutschland-Chef von Groupon wechselt zu Google (09.11.11)
Internet-TV wird in Deutschland bisher kaum genutzt (09.11.11)
Adobe: Neuer Service optimiert Arbeitsabläufe für Online-Werbung (09.11.11)
Vodafone Deutschland: Rekordumsatz dank mobilem Internet (09.11.11)
Die Domain .de feiert 25-Jähriges Bestehen (09.11.11)
Intershop wächst beim Onlinemarketing (09.11.11)
E-Book-Anbieter Kobo für 315 Millionen Dollar verkauft (09.11.11)
Ebay muss bei Fälschungen Auskünfte geben (09.11.11)
Kooperation: TradeDoublers Suchmaschinen-Sparte geht an Netbooster (09.11.11)
Webguerillas Schweiz wollen wachsen (09.11.11)
Social Media Akademie erhält Verstärkung im Führungsteam (09.11.11)
Online-Pferdewettportal Win Race mit neuer Marketingführung (09.11.11)
Wirtschaftswoche Online beruft neue Online-Chefredakteurin (09.11.11)
Call for Papers: ECommerce-Profis sind zur Teilnahme aufgerufen (09.11.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?