Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Mehrheit der Unternehmen bewertet Social-Media-Aktivitäten

14.02.13 Laut einer Studie der Fachgruppe Social Media des BVDW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser untersuchen sechs von zehn Unternehmen (63 Prozent) ihre Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Hingegen führen 29 Prozent der befragten Unternehmen kein Social Media Monitoring durch. Von diesem Anteil bekunden bereits drei Viertel dieser Unternehmen (75,6 Prozent) Interesse daran, den Erfolg ihrer Social-Media-Aktivitäten zukünftig zu bewerten.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.02.13:
Premium-Inhalt Daten-Exhibitionismus gegen Datenschutz: Wem die Social-Media-Zukunft gehört (14.02.13)
Premium-Inhalt Auf Exhibitionismus ist kein Verlass (14.02.13)
Übergriffige Security, unwürdige Unterbringung: Doku prangert Leiharbeit bei Amazon an (14.02.13)
Internetagentur-Ranking 2013: iBusiness und BVDW starten Erhebung (14.02.13)
Smartphones machen fast 100 Prozent des Handyumsatzes aus (14.02.13)
Soziale Netzwerke: Das Teilen von Fotos wird immer beliebter (14.02.13)
Island soll die erste von Online-Pornos freie Demokratie werden (14.02.13)
Data Mining in Social Media: Twitter-App will Krankheitswellen vorhersagen (14.02.13)
Internetrecht: Amtsgericht verhängt Beugehaft gegen Online-Redakteur (14.02.13)
Mehrheit der Unternehmen bewertet Social-Media-Aktivitäten (14.02.13)
Mobilgeräte-Absatz: Erstmals Rückgang der Verkäufe seit 2009 (14.02.13)
Enterprise-Apps: Jedes vierte Unternehmen wird eigenen App-Store haben (14.02.13)
AOL setzt auf Content und kauft Technologie-Tester Gdgt (14.02.13)
Nach Niedersachsen-Wahl: Schlechte Zeiten für das Leistungsschutzrecht (14.02.13)
Brasilien: Apple verliert Namensrechte am Iphone (14.02.13)
Interactivemedia kauft Retargeting-Anbieter Xplosion Interactive (14.02.13)
Amazon wählt Betriebsrat (14.02.13)
Pixelpark Performance beruft neuen Senior Onlinemarketing-Manager (14.02.13)
Metapeople Schweiz macht mehr Affiliate-Marketing (14.02.13)
Nugg.ad und Swisscom Advertising kooperieren in der Schweiz (14.02.13)
Webtrekk stärkt Webanalyse-Team (14.02.13)
Neugründung Capnamic Ventures investiert in Digital-Startups (14.02.13)
Point Nine Capital: 40 Millionen Euro Venture Capital für Internet-Startups (14.02.13)
Wettbewerb für Marketingkommunikation eingeläutet (14.02.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?