Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Infografik: Diese 32 Ranking-Faktoren bestimmen ob ein Produkt bei Amazon gefunden wird

21.09.2015 Die Masse an Produkten auf Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erschwert den Kauf erheblich. Deswegen ist das Suchfeld bei Amazon der Punkt, an dem für die meisten Kunden der Kaufprozess startet. Die Produkte, die auf der ersten Seite des Suchergebnisses stehen, haben dabei die besten Chancen gekauft zu werden. Umso wichtiger ist es für einen Verkäufer mit seinem Angebot auf der ersten Seite, am besten sogar auf dem ersten Platz des Suchergebnisses zu landen. Mit der folgenden Infografik gibt der Marktplatz-API-Anbieter Afterbuy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen einen Überblick über die Kriterien, mit denen Amazon die Kaufwahrscheinlichkeit der Angebote evaluiert.

Amazons Rankingfaktoren (Bild: Afterbuy)
Bild: Afterbuy
Amazons Rankingfaktoren
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: