Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Tablet-PCs und Handys werden vor dem TV genutzt

17.10.2011 Zwei von fünf Nutzern verwenden ihren Tablet-PC oder ihr Smartphone vor dem Fernsehgerät, so eine Nielsen-Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den USA.

Dabei gibt es kaum Unterschiede zwischen Männern und Frauen - und auch keinen signifikanten Unterschied zwischen Programm-Zeit und Werbe-Zeit. Vor allem werden von beiden Geschlechtern E-Mails gechecked. Einziger Unterschied: Bei Frauen ist die Nutzung von Social Networks per Tablet und Smartphone während dem Fernsehen signifikant höher.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: