Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

2015 muss die Onlinebranche den Spagat zwischen automatisierten Kampagnen und Individualisierung sowie Kreativität schaffen (Bild: hbp_pix/Flickr)
Bild: hbp_pix/Flickr
Bild: hbp_pix/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
2015 muss die Onlinebranche den Spagat zwischen automatisierten Kampagnen und Individualisierung sowie Kreativität schaffen

Das sind die Trends in der Displaywerbung 2015

08.09.2014 - Wearables, Big Data und Programmatic: Die Displaywerbebranche wandelt sich stetig und die Anforderungen der Werbungtreibenden steigen. Die Branche muss nichts Geringeres als den Spagat zwischen Automatisierung, Kreation und Individualisierung schaffen. Sieben Trends zeigen, was die Bannerwerbung auf der Dmexco 2014 Relation Browser und danach die gesamte Displaywerbung 2015 bestimmen wird.
Die Displaywerbung steht unter Druck: Ihr wird vorgeworfen, sie stört, ist hässlich, generiert kaum Klicks, und man kann sie mit Adblockern einfach ausschalten: Aufgrund der schlechten Publicity bekommt sie zunehmend Konkurrenz von neuen Online-Werbeformen wie dem angeblichen Universal-Heilmittel Native Advertising.

Dabei kommt Displaywerbung jetzt erst richtig in Fahrt: Nach Zahlen des Online-Vermarkterkreis (OVK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden 2013 mit digitaler Displaywerbung in Deutschland knapp 1,32 Milliarden Euro umgesetzt. Das entspricht einem Wachstum von knapp zehn Prozent. D

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: