Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Millionen-Exit in Berlin: Medienunternehmen kauft Fyber

09.10.14 Das Medienunternehmen RNTS Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kauft für 190 Millionen Dollar das Berliner Start-up Fyber zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - und die deutsche Hauptstadt hat einen weiteren Millionen-Exit vorzuweisen.

 (Bild: Fyber)
Bild: Fyber
Mithilfe des neuen Tochterunternehmens will RNTS Media laut dem Fyber-Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser weiter an einer mobilen Werbeplattform für Game- und App-Entwickler arbeiten. Andreas Bodczek Andreas Bodczek in Expertenprofilen nachschlagen und Janis Zech Janis Zech in Expertenprofilen nachschlagen , die beiden Gründer von Fyber, das bis Mitte 2014 noch unter Sponsorpay bekannt war, sind nun Mitglied de RNTS-Media-Geschäftsleitung. Bodczek wird CEO, schreibt der Branchendienst Venture Beat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.10.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?