Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Studie: Jedem zweiten Unternehmen fehlt ein CRM-System
Bild: pixelio.de/khv24

Studie: Jedem zweiten Unternehmen fehlt ein CRM-System

Einer aktuellen Studie zufolge verschenken viele deutsche Unternehmen enormes Umsatzpotenzial, da sie sich professionellen Systemen für Customer-Relationship-Management (CRM) verweigern.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Jürgen Auer Expertenprofil , Server-Daten - Online-Lösungen für Individualisten Relation Browser Zu: Studie: Jedem zweiten Unternehmen fehlt ein CRM-System 09.10.07
Der Grund für den freiwilligen Verzicht auf CRM-Systeme ist simpel: Die meisten Systeme sind 1.0 - Systeme.

Starr für einen möglichst großen Kundenkreis programmiert enthalten sie sowohl zu viele Eingabemöglichkeiten als auch zu wenige. Potentielle Kunden brauchen einerseits nur vielleicht 30 % der Möglichkeiten, andererseits fehlen wichtige Dinge, die unternehmenstypisch sind.

Sprich: Web-Anwendungen für Firmen, die einerseits hinreichend leistungsfähig, andererseits individuell für Kunden zu Festpreisen konfigurierbar sind, gibt es kaum.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.10.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?