Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

+Post-Ads: Neues Social-Ad-Format von Google

12.12.13 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser startet ein neues Werbeformat: +Post-Ads sind ein Rich-Media-Format, mit dem sich Posts in Googles sozialem Netzwerk Plus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bewerben lassen. +Post-Ads sind wie Posts gelayoutet und werden nicht in dem sozialen Netzwerk selbst zu sehen sein, sondern nur auf Googles rund zwei Millionen Seiten umfassendem Netzwerk geschaltet werden, kündigt Mashable zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an.

Nutzer können die mit sozialen Elementen versehenen Anzeigen liken, kommentieren und teilen.
Werbe-affine Nutzer starten einen Dialog über Googles soziale Anzeigen: So stellt sich Google die Wirkung der +Post-Ads in einem Promovideo vor.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.12.13:
Premium-Inhalt Die zehn schlimmsten Agentur-Albträume 2013 (12.12.13)
Premium-Inhalt Agenturhöllen 2013: Wenn Konzept und Real Life kollidieren (12.12.13)
Premium-Inhalt Agenturhöllen 2013: Wer solche Kunden hat, braucht keine Feinde (12.12.13)
Premium-Inhalt Agenturhöllen 2013: Unsocial Media (12.12.13)
Premium-Inhalt Die Lehre aus den Fails (12.12.13)
iBusiness-Adventskalender: Für 2.500 Euro Affiliate-Marketing gewinnen (12.12.13)
Wieder Razzia bei Unister: Portal weist Anschuldigungen zurück (12.12.13)
Studie: Multichannel ist tot (12.12.13)
Rtv Media startet Video-on-Demand-Preisvergleichsseite (12.12.13)
Spähaffäre: NSA späht mit Cookies von Google (12.12.13)
Fast ein Drittel des Yahoo-Umsatzes stammt von Microsoft (12.12.13)
Youtube mahnt Gamer ab, die kommentierte Spiele-Videos online stellen (12.12.13)
Paywall: Augsburger Allgemeine startet Bezahlmodell (12.12.13)
360° Publishing nennt sich in Content-Design Beratung um (12.12.13)
Musikstreaming: Spotify expandiert in 20 weitere Länder (12.12.13)
Neuer Touchscreen erkennt Fingerabdrücke (12.12.13)
Der Weihnachtsmann ist ein Nerd: 26 Millionen Deutsche kaufen Weihnachtsgeschenke online (12.12.13)
Umbau: BVDW schafft die Gruppe Performance Marketing ab (12.12.13)
Google säubert seinen Chrome-Store von Torrent-Apps (12.12.13)
Trotz Fachkräftemangel: Die Branche will keine Quereinsteiger haben (12.12.13)
+Post-Ads: Neues Social-Ad-Format von Google (12.12.13)
Social SEO: Facebook wird als Traffic-Lieferant wichtiger (12.12.13)
Geschäftsführerwechsel bei Scholz & Friends Hamburg (12.12.13)
Click Performance Group expandiert nach Amerika und Australien (12.12.13)
OMS verstärkt Portfoliomanagement (12.12.13)
Drei Forschungsprojekte überzeugen beim Cebit Innovation Award 2014 (12.12.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?