Steigern Sie Ihren Gewinn. Tipps und Tricks, schnell umsetzbare Insider-Methoden und News-to-use liefern Ihnen Praktiker und Experten:

Programm und Anmeldung
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt es.
So steigern Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz.
Wie deutsche B2B-Entscheider das Web nutzen
Bild: Conosco

Wie deutsche B2B-Entscheider das Web nutzen

Das Internet ist für B2B-Entscheider die wichtigste Informationsquelle für das eigene Fachgebiet und für eine Marktübersicht. Welche Nutzung der B2B-Entscheider Marketingverantwortliche noch auf der Rechnung haben sollten, zeigen Ergebnisse einer Studie.

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Virtual Identity

Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der vernetzten Gesellschaft. Die Agentur entwickelt webbasierte Lösungen für das Markenmanagement und die Unternehmenskommunikation. Zu den Kunden zählen unter anderen: Allianz, Evonik Industries, Festo, Haufe Mediengruppe, HypoVereinsbank, Infineon, Lexware, MAN, SAP, Siemens und Vitra.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.11.09:
Premium-Inhalt Verzweifelt gesucht: Shops für Deutsch-Türken (10.11.09)
Premium-Inhalt Die verschenkte Millionen-Chance (10.11.09)
Premium-Inhalt Wie Werbe-Emails in sozialen Netzwerken rechtlich zu beurteilen sind (10.11.09)
Premium-Inhalt Wie deutsche B2B-Entscheider das Web nutzen (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: E-Learning Plattform (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Unterstützung (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Wissensmanagementstudie (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Projektmanagement (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Einführung E-Vergabesystem (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Malware-Scanning- und Webfiltering-Lösung (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Microsoft-Lizenzen (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Kundenmagazin (10.11.09)
Massiver Einstieg in Mobile Marketing: Google schluckt AdMob (10.11.09)
Welches Potenzial das Web für Versicherungen birgt (10.11.09)
Social Networks sind relevante Werbe- und Verkaufsplattformen (10.11.09)
Quelle-Insolvenz drückt Intershop-Ergebnis (10.11.09)
Electronic Arts zahlt 400 Millionen Dollar für Social-Gaming-Anbieter (10.11.09)
Jung von Matt holt neuen Digital-Chef (10.11.09)
3D-Avatar-Entwicklungsumgebung vorgestellt (10.11.09)
Axel Schmiegelow wird Vorsitzender der BVDW Fachgruppe Social Media (10.11.09)
LinkedIn integriert Twitter (10.11.09)
Startups des Jahres: Shortlist steht fest (10.11.09)
IMC bietet LMS 'Clix' nun auch als SaaS-Lösung (10.11.09)
Online-Stellenmarkt in Deutschland im Oktober rückläufig (10.11.09)
Wenn Onlineshopper nur gucken, aber nicht kaufen (10.11.09)
Gewerkschaft kritisiert Schließung der Netzzeitung (10.11.09)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?