Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Neue Webkonferenz richtet sich an Gründer

28.03.12 Am 7. Mai findet während der Berlin Web Week zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (2. bis 9. Mai 2012) erstmals die Heureka! Conference zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , eine Webkonferenz mit Fokus auf Ideen, die dazugehörige Umsetzung und den aktuellen Trends der Onlinewelt, in Berlin statt und richtet sich an Start-ups, Investoren sowie Szeneinteressierte.

Die Konferenz bietet mit Sessions, Screenings und Pitches vielfältige Formate. Dabei stehen die sieben Themen Gründung, Investoren, Inkubatoren, Mobile, E-Commerce, Internationalisierung und Hipster im Fokus des Programms. Prominente Redner und Teilnehmer diskutieren über die essentiellen Fragen "Wie baue ich das erfolgreichste Internet-Start-up auf?", "Wie bekomme ich Millionen von einem Investor?" oder "Wie internationalisiere ich mein Start-up?"

Um dabei sein zu können, müssen sich Interessierte um eine Einladung bewerben.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?