Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google startet Angriff auf Vergleichsportale und beginnt bei Versicherungen

10.06.13 Der Suchmaschinenspezialist Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird im September ein Vergleichsportal für Autoversicherungen auf den Markt bringen, so berichtet wiwo.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Launch ist Teil einer größer angelegten Strategie namens "Google Compare", die weiteren Vergleichsportalen Konkurrenz machen will.

Damit setzt Google seine Strategie fort, die nach und nach Vergleicher, Aggregatoren und andere Mittlerportale aus den Suchergebnissen entfernt und durch eigene Dienste substituiert.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?