Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Musik-Industrie: Bezahltes Streaming ist noch ein Nischengeschäft

21.01.15 Praktisch jeder (98 Prozent) Deutsche hört gerne Musik - bevorzugt im Radio (drei von vier Befragten), so die repräsentative Umfrage von Deals.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der Suchmaschine für digitale Gutscheine, unter 1.000 deutschen Verbrauchern. Musik-Streaming ist dagegen noch ein Nischen-Geschäft.

  (Bild: RMS)
Bild: RMS
Nur jeder Achte nutzt kostenpflichtiges Musikstreaming (12 Prozent) - immerhin jeder Vierte (26 Prozent) gibt sich mit den kostenlosen Kontingenten von Spotify zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Deezer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser & Co. zufrieden.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?