Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Web2.0: Was vom Machbaren notwendig ist
Bild: Fotoatelier Koch

Web2.0: Was vom Machbaren notwendig ist

Silke Berz entlarvt die vollmundig angekündigte Integration von Neu.de auf Lokalisten als eine einfache Dauerwerbung. Das Beispiels macht deutlich, wie wenig die Strukturen und Mechanismen des Web 2.0 in den Köpfen mancher Webunternehmen präsent und verstanden worden sind.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.04.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?