Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Social Networks - Wer hats erfunden? Amazon!

18.06.10 Das könnte für Facebook und Co ein Problem werden: Die US-Behörde United States Patent and Trademark Office hat Amazon jetzt ein Patent zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf ein Social Networking System zugesprochen. Die Patentanmeldung erfolgte 2008, geht aber letztlich zurück auf die Übernahme des Social Networks PlanetAll durch Amazon im Jahr 1998. Zwei Jahre später machte Amazon PlanetAll dicht. Begründung: Kein ausreichendes Geschäftpotenzial.

(Autor: Peter Koller)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?