Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Google stoppt Anzeigen für Linkhändler

05.12.2007 - Google hat einen weiteren Schritt im Kampf gegen den Handel mit Textlinks gemacht. Nun sollen Werbetreibende nicht mehr bei Google Werbung einstellen können, die Links zur Verbesserung des Rankings anpreist. Wie konsequent Google gegen Linkhandel vorgehen wird, ist jedoch fraglich. Denn auch bei der Suchmaschine selbst ist die Haltung gegenüber bezahlten Links nicht eindeutig.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Google stoppt Anzeigen für Linkhändler

Per news.google.de über die US-Version gefunden:

http://blogoscoped.com/archive/2007-12-02-n40.html

Dort das Beispiel der Suche nach PR8 - Mitte November gibt es viele Anzeigen, nun gibt es keine mehr.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: