Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Social Media wird Turbolader für das EMail-Marketing
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Social Media wird Turbolader für das EMail-Marketing
Ja, für Marketer, aber nicht für Kunden.
"Ein wirkliches Problem ist bis dato aber noch die Messbarkeit von Social Media"
Da täuschen Sie sich. Wir haben gestern und heute ein Seminar in Palma de Mallorca ausschließlich durch Facebook- und Xing-Kontakte gefüllt.
Die Klickraten interessieren mich nicht, sondern mein Bankkonto. Ob das Marketer jemals verstehen lernen?
Zu: Social Media wird Turbolader für das EMail-Marketing
Ja, für Marketer, aber nicht für Kunden.
"Ein wirkliches Problem ist bis dato aber noch die Messbarkeit von Social Media"
Da täuschen Sie sich. Wir haben gestern und heute ein Seminar in Palma de Mallorca ausschließlich durch Facebook- und Xing-Kontakte gefüllt.
Die Klickraten interessieren mich nicht, sondern mein Bankkonto. Ob das Marketer jemals verstehen lernen?
Zu: Social Media wird Turbolader für das EMail-Marketing
Ja, für Marketer, aber nicht für Kunden.
"Ein wirkliches Problem ist bis dato aber noch die Messbarkeit von Social Media"
Da täuschen Sie sich. Wir haben gestern und heute ein Seminar in Palma de Mallorca ausschließlich durch Facebook- und Xing-Kontakte gefüllt.
Die Klickraten interessieren mich nicht, sondern mein Bankkonto. Ob das Marketer jemals verstehen lernen?
Zu: Social Media wird Turbolader für das EMail-Marketing
Ja, für Marketer, aber nicht für Kunden.
"Ein wirkliches Problem ist bis dato aber noch die Messbarkeit von Social Media"
Da täuschen Sie sich. Wir haben gestern und heute ein Seminar in Palma de Mallorca ausschließlich durch Facebook- und Xing-Kontakte gefüllt.
Die Klickraten interessieren mich nicht, sondern mein Bankkonto. Ob das Marketer jemals verstehen lernen?
Zu: Social Media wird Turbolader für das EMail-Marketing
Ja, für Marketer, aber nicht für Kunden.
"Ein wirkliches Problem ist bis dato aber noch die Messbarkeit von Social Media"
Da täuschen Sie sich. Wir haben gestern und heute ein Seminar in Palma de Mallorca ausschließlich durch Facebook- und Xing-Kontakte gefüllt.
Die Klickraten interessieren mich nicht, sondern mein Bankkonto. Ob das Marketer jemals verstehen lernen?