Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen

Springer verkauft 100.000 Apps

Seine Paid-Content-Strategie schein aufzugehen: Springer-Vorstand Mathias Döpfner
Seine Paid-Content-Strategie schein aufzugehen: Springer-Vorstand Mathias Döpfner
(Bild: Axel Springer AG)
18.01.10 Einen Monat nach Markteinführung der kostenpflichtigen Apps für Bild und Welt meldet der Axel Springer Verlag ersten Erfolg: Nach eigenen Angaben haben Nutzer 100.000 dieser Apps heruntergeladen und gekauft. Erste Update-Versionen stehen zur Verfügung, weitere sind für den April angekündigt. Weiter hieß es, die entsprechenden Portalreichweiten (Bild.de und Bildmobil) hätten unter den Apps nicht gelitten, sondern sogar deutlich zugelegt. (fb)

Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mehr

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.01.10: