Wie entwickelt man als Marketing-Entscheider In-Time und In-Budget Crossmedia, ohne die eigene IT-Abteilung zu überfordern?
Jetzt zum Webinar anmelden
Whitepaper: Anwendungsbeispiele zum Big-Data-Einstieg mit Open-Source bei Unternehmen > 200 Mitarbeitern
Gratis-Download

Crea Credential-Award: Stillstand beim Onlinemarketing der Agenturen

29.11.10 Zum achten Mal hat das Beratungsunternehmen Cherrypicker Relation Browser die Gewinner des Crea Credential Awards Relation Browser für das beste Eigenmarketing gekürt. In der Kategorie "Digital/Online" ging der Preis an die Digitalagentur Di Unternehmer Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Zudem wurden zum dritten Mal die Agentur-Websites des Jahres prämiert. Diesmal war die Jury der Meinung, dass die Agenturwebsites der Top- Agenturen in Deutschland sich im Niveau nicht weiterentwickelt haben und damit auf dem Stand des letzten Jahres stehengeblieben sind. Deswegen gab es nur drei von sechs Auszeichnungen. Silber erhielt die Netzwerkagentur Leo Burnett Relation Browser und mit jeweils Bronze wurden die inhabergeführten Agenturen Gingco.net Relation Browser und Kempertrautmann Relation Browser ausgezeichnet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?