Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen
Stephan Randler

Werbekunden: Finger weg von StudiVZ!

23.08.07 - Bislang - so mein Eindruck - sorgten vor allem die Verantwortlichen von StudiVZ für Trubel im Hause Holtzbrinck. Weswegen wohl auch Portalgründer Essahn Dahriani in den Aufsichtsrat weggelobt wurde und das Management des Portals zunehmend von erfahrenen Internet-Professionals ersetzt wird. Der aktuelle Vorfall aber legt den Verdacht nahe, dass mittlerweile auch im Hause Holtzbrinck nicht mehr alles stimmt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Bereits registriert?

Premium-Content abrufen.

Dieser Artikel ist Premium-Content und kann nur von iBusiness-Premium-Mitgliedern abgerufen werden. Für Basis-Mitglieder bietet iBusiness Nachrichten und unseren iBusiness Daily Newsletter.

Mitgliedschaften ansehen und anmelden Vergleichen Sie unverbindlich die verschiedenen Mitgliedschaften von iBusiness

Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mehr

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.08.07: