Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Online-Optiker: Brille24 übernimmt Optik24plus

Mario Zimmermann will mit Markenbrillen wachsen (Bild: Brille24)
Bild: Brille24
Mario Zimmermann will mit Markenbrillen wachsen
24.04.15 Die ECommerce-Konsolidierung geht weiter: Online-Optiker Brille24 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernimmt den Online-Optiker Optik24plus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Koblenz. Das mittelständische Unternehmen aus Koblenz verkaufte im Jahr 2014 ca. 70.000 Brillen. Ziel ist es dabei, den Marktanteil bei Markenbrillen zu steigern: "Wir haben wir uns entschieden, im Segment der Markenbrillen unsere Marktposition auszubauen - die Übernahme von Optik24plus war dazu der beste Weg"so Mario Zimmermann Mario Zimmermann in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Brille24-Gruppe.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Mario Zimmermann
Firmen und Sites: brille24.de optik24plus.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?