Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Optiker: Brille24 übernimmt Optik24plus

24.04.2015 Die ECommerce-Konsolidierung geht weiter: Online-Optiker Brille24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt den Online-Optiker Optik24plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Koblenz. Das mittelständische Unternehmen aus Koblenz verkaufte im Jahr 2014 ca. 70.000 Brillen. Ziel ist es dabei, den Marktanteil bei Markenbrillen zu steigern: "Wir haben wir uns entschieden, im Segment der Markenbrillen unsere Marktposition auszubauen - die Übernahme von Optik24plus war dazu der beste Weg"so Mario Zimmermann ‘Mario Zimmermann’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Brille24-Gruppe.

Mario Zimmermann will mit Markenbrillen wachsen
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: