Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen
Eric Schmidt IFA-Keynote: Die Zukunft gehört den Smartphones
07.09.10 Google
-Chef Eric Schmidt
hat in einer Keynote-Präsentation auf der IFA interessante Zahlen vorgestellt:
Googles Product Manager Hugo Barra
und die Product Marketing-Leiterin Brittany Bohnet
haben zudem noch Gags und Gadgets aus dem Entwicklerstudio vorgestellt: eine Spracherkennungssoftware, eine verbesserte Version von Google-Maps und das interaktive GoogleTV, welches 2011 auch in Deutschland starten. Im Zuge von dessen Einführung sollen bald auch Fernseher mit Apps ausgestattet werden. (lv)
Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis
mehrIn diesem Beitrag genannt:
Firmen und Sites: google.de
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.09.10:
