Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Führungswechsel bei UDG: Michael Riese hört auf, Dominik Fassl übernimmt

21.11.11 Die United Digital Group (UDG) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ) bekommt einen neuen CEO. Wie das Agenturnetzwerk mitteilt, legt der seit der Gründung im Mai dieses Jahres amtierende CEO Michael Riese Michael Riese in Expertenprofilen nachschlagen sein Amt "wie geplant" nieder. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Dominik Fassl Dominik Fassl in Expertenprofilen nachschlagen als Interims-CEO die Dachorganisation des Agenturzusammenschlusses.

Hört "wie geplant" auf: Michael Riese (Bild: Pixelpark AG)
Bild: Pixelpark AG
Hört "wie geplant" auf: Michael Riese
Dominik Fassl ist seit September diesen Jahres Geschäftsführer der UDG Holding und zuständig für den Bereich Finanzen. Er verfügt nach UDG-Angaben über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung. Unter anderem war der Diplom-Kaufmann nach seiner Ausbildung bei Lufthansa und KPMG CFO der deutschen Tochter des internationalen Mediaagenturnetzwerkes OMNICOM Media Group tätig. Vor seinem Wechsel zur UDG United Digital Group war er kaufmännischer Geschäftsführer der deutschen BBDO Holding.

Fassl erklärt, die UDG sei "auf einem guten Weg" und habe die "erste Phase gut begonnen". Warum es bei einer geplanten Stabübergabe eines Interim-CEOs bedarf, verriet das Agentur-Netzwerk bis Redaktionsschluss nicht.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: udg.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?