Welche Hebel kann ein Shopbetreiber nutzen, um die Conversion-Rate langfristig zu steigern?
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Weihnachtsgeschäft 2017'
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Payment: Die zwei Seiten im Zahlungsverkehr
Bild: Fotoatelier Koch

Payment: Die zwei Seiten im Zahlungsverkehr

Was ist besser: Eine niedrige Anzahl von Bestellabbrechern oder der bare Euro auf dem Geschäftskonto? Eine Frage, die die aktuelle ibi Research-Studie leider nicht stellt. Denn die eierlegende Wollmilchsau gibt es auch beim Payment nicht.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.06.08:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?