Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
Zukunft 2041 der Agentur: Wie sich das Verhältnis von Agentur und Kunde ändert
Bild: PhotoLizM/Pixabay

Zukunft 2041 der Agentur: Wie sich das Verhältnis von Agentur und Kunde ändert

Die Rolle für Agenturen ändert sich massiv. Die Digitalisierung zwingt Agenturen wie Unternehmen, sich ständig neu zu erfinden. Das hat gravierende Auswirkungen auf das Verhältnis der Agenturen zu ihren Kunden. Und umgekehrt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.02.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?